An der Zufriedenheit unserer Kunden messen wir uns.

Einige Stimmen unserer Kunden

«Mich haben die modernen Ideen, die professionelle Planung und die zugesicherte Überwachung des gesamten Bauprojekts überzeugt. Und wirklich alles wurde rechtzeitig und in überaus angenehmer Zusammenarbeit umgesetzt.
Ich freue mich jeden Tag über meine schönen Praxisräume und bekomme sehr viel Lob von meinen Patientinnen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Firma Welz entscheiden und kann sie nur weiter empfehlen!»
Synke Moser, Gynäkologin, Altstätten

«In diesen digitalen Zeiten bleibt auf dem Arbeitsmarkt kein Stein auf dem anderen. Doch zwei Sachen werden auch in den nächsten 135 Jahren gefragt bleiben: Qualitativ gutes Handwerk und ehrliche Nähe zum Kunden. Es gibt in der Region wenige andere Firmen, die das mehr verkörpern, als die Schreinerei Welz AG.»
Barnaby & Monica Skinner, Trogen

«Wir waren von der Kompetenz überzeugt und haben gar keine anderen Offerten eingeholt. Es hat sich gelohnt, wir sind weiterhin begeistert von unserer Küche und dem schönen Bad. Die Qualität stimmt in jeder Hinsicht und wir haben die Firma Welz bei allen Besuchern empfohlen.»
Christian Widmer, Untereggen

«Wieso Welz? Das Unternehmen wurde uns empfohlen. Die Planung und Umsetzung unseres Umbauprojekts und natürlich das Ergebnis haben uns in jeder Hinsicht überzeugt. Wir würden deshalb die Empfehlung jederzeit weitergeben. Auch uns selber.»
Peter Frei, St.Gallen

«Alle Arbeiten wurden zur Zufriedenheit, zuvorkommend, flexibel, pünktlich und in einer Top-Qualität erledigt.»
Christian Eggenberger, Trogen

«Warum wir Welz wählen? Fachliche Kompetenz, individuelle Lösungen, edle Materialien, hohe Qualität, verantwortungsvoller Ausbildungsbetrieb, supersympathisches Team! Herzliche Gratulation der ganzen Welz-Belegschaft!»
Urs und Barbara Guggenbühl, Speicher

«Vielen Dank für die geleistete Arbeit in unserem Haus. Wir haben viel Freude an unserer neuen Küche und am umgestalteten Wohnraum. Folgende Punkte möchten wir besonders erwähnen:
Planung: kompetente und zuvorkommende Art, tolle architektonische Ideen und Vorschläge waren sehr hilfreich. Die Balance zwischen eurer Professionalität und unseren Wünschen haben uns beeindruckt.
Arbeitsklima: Die ruhige, professionelle und exakte Arbeitsweise hat uns sehr gefallen.
Termintreue : Trotz engen Terminen gab es keine gravierenden Verzögerungen.
Personal: Ruhige und freundlich-hilfsbereite Mitarbeiter, sauber und exakte Arbeit abliefernd. Gutes Team-Work.
Wir möchten ein grosses Lob an alle Beteiligten aussprechen. Wer in allen Belangen das Besondere möchte, dem ist die Firma Welz AG zu empfehlen. Vielen Dank.»
Peter und Katharina Nägeli, Trogen

«Wenn man ein traditionelles Holzhaus umbaut, braucht es besonders gute Handwerker! Mit der Welz AG haben wir einen Betrieb gefunden, welcher die Schreinerarbeiten mit grosser Sorgfalt und Liebe zum Detail ausführte.»
Nadja Kesselring + Christian Aldrey, Wienacht

«Mit der Firma Welz arbeiten wir seit der Renovation unseres 125-jährigen Stadthauses vor rund 8 Jahren zusammen. Wir haben die Firma Welz und ihre Mitarbeitenden als äusserst zuverlässig, kompetent und hilfsbereit kennen- und schätzen gelernt. Dieses Jahr haben wir zwei neue Küchen einbauen lassen. Alles verlief einwandfrei, auf "Unvorhersehbares" reagierte man sehr flexibel und kreativ und vereinbarte Termine wurden eingehalten. Dabei bleibt das Preis-/Leistungsverhältnis immer stimmig. Ein Partner, wie man ihn sich wünscht!»
Christine Stütz, Alvier Immobilien GmbH, Walenstadt

«Ich habe die Firma Welz über viele Jahre schätzen gelernt und fühlte mich jedes Mal vorzüglich und kompetent beraten. Immer wurden meine Wünsche und Vorstellungen bestens und über meine Erwartungen hinaus umgesetzt. Mit voller Überzeugung kann ich die Firma weiterempfehlen.»
Gabriele Nowak, Gynäkologin, Heiden

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.