Offene Stellen

Bei Welz in Trogen für die Welt arbeiten

Was uns als Familienunternehmen bereits über viele Generationen hinweg begleitet, ist die Leidenschaft für das Schreinerhandwerk und anspruchsvolle Innenausbauten. Unsere Schreinerei ist seit bald 140 Jahren mit dem Appenzellerland verwurzelt, doch unsere Auftraggeber stammen aus der ganzen Schweiz und teilweise auch aus dem Ausland.

Jeder unserer 35 Mitarbeitenden trägt mit seinem Engagement und Können dazu bei, dass wir unserem Anspruch, jeden Tag mit Qualität nach Mass zu überzeugen, auch in Zukunft gerecht werden.

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden und dein Können in einem modernen Betrieb einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du darfst dich übrigens gerne auch melden, wenn wir offiziell keine Stelle ausgeschrieben haben. Denn qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen – wenn nicht heute, dann vielleicht schon morgen.

Unsere offenen Stellen:

(den Stellenbeschrieb sehen Sie durch einen Klick auf die offene Stellenbezeichnung)

Schreiner-Monteur/in
Bankschreiner/in
Technischer Kaufmann/technische Kauffrau/MitarbeiterIn Administration
Junior Projektleiter/in

Bewirb dich jetzt als Schreiner-Monteur/in!

Siehe dir hier unser Video zur ausgeschriebenen Stelle an: Video

Und hier findest du weitere spannende Infos über uns und die offene Stelle und kannst dich in nur 60 Sekunden online bewerben: Schreiner-Monteur/in


Bewirb dich jetzt als Bankschreiner/in!

Siehe dir hier unser Video zur ausgeschriebenen Stelle an: Video

Und hier findest du weitere spannende Infos über uns und die offene Stelle und kannst dich in nur 60 Sekunden online bewerben: Bankschreiner


Bewirb dich jetzt als Technische Kauffrau/Mitarbeiterin Administration

Siehe dir hier unser Video zur ausgeschriebenen Stelle an: Video

Und hier findest du weitere spannende Infos über uns und die offene Stelle und kannst dich in nur 60 Sekunden online bewerben: Technische Kauffrau


Bewirb dich jetzt als Junior-Projektleiter/in

Bald wird auch unsere Landingpage für diese Stelle online sein. Bis dahin kannst du dich bei Fragen gerne per Mail oder Telefon bei uns melden oder dich gleich direkt hier in nur 60 Sekunden online bewerben: Junior-Projektleiter/in


Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.